Friedrich-von-Bodelschwingh

 

Das liegt an:

18. April Kulturstrolche "Schreibwerkstatt" 2c
24. April Kulturstrolche "szenische Lesung" 2a & 2b
25. April

Kulturstrolche "szenische Lesung" 2c

Radfahrtraining 4a, 4b

Elternsprechtag

26. April

Radfahrtraining 4c

29. April

Elternsprechtag

30. April

ganztägige Lehrerfortbildung - unterrichtsfrei

 

Zahnwoche

In dieser Woche konnten die Schülerinnen und Schüler von der 1. bis zur 4. Klasse an verschiedenen Stationen durch die Anleitung der Zahnarztpraxis Ohlmeier viel über die Zähne lernen: "Wie putze ich richtig die Zähne? Was ist gut und was ist schlecht für meine Zähne? Warum ist Fluorid in der Zahnpasta so wichtig?" sind nur einige der Fragen, die die Kinder der Friedrich-von-Bodelschwingh-Schule nun beantworten können. 

Wir sind ausgezeichnet als...

     Projekte  

... Schule der Zukunft

... Lernstandort

 

Klasse 2000

 

 ... bewegungsfreudige Schule    ... gute gesunde Schule             Schulobst Kulturstrolche Sprachschätze