St. Martinsumzug

Liebe Familien,

am Freitag, den 11.11.2022 um 17 Uhr laden wir Sie und Ihre Kinder recht herzlich zum diesjährigen Martinsumzug ein.

Wir treffen uns um 17 Uhr auf dem Schulhof der Friedrich – von – Bodelschwingh – Schule. Dort beginnen wir mit dem Martinsspiel.

Ab 17.30 Uhr findet dann der Umzug durch die Straßen statt.

Im Anschluss werden auf dem Marktplatz am Rathaus die Brezel ausgegeben, ebenso werden warme Getränke verkauft.

Im Vorfeld werden keine Brezel ausgegeben, wir bitten hier um Ihr Verständnis.

Brezelgutscheine können Sie für den Preis von 1,60€ in allen Einrichtung und im Freizeithaus, bis einschließlich Donnerstag, den 03.11.2022, kaufen.

Glühwein verkaufen wir für 2€ und Kinderpunsch für 1,50€, wir nehmen für die Becher 0,50€ Pfand, bitte bringen Sie dafür passend Kleingeld mit!