Neubeckumer Schwimmfest mit guter Laune und Sonnenschein

Am 3.6.2022 fand für die Neubeckumer Drittklässler der Bodelschwingh- und Roncalli-Schule ein Schwimmfest statt. Im Freibad konnten sich die Schüler im Gummistiefel-Weitwurf, Wettrutschen, T-Shirt-Schwimmen sowie im Wasserlaufen beweisen. Zudem gab es einen Luftballon-Wettbewerb.
Die jeweils ersten drei Sieger in den Disziplinen erhielten Preise, alle Kinder bekamen im Anschluss einen aufblasbaren Wasserball geschenkt.
Es war eine schöne Veranstaltung, für die wir uns beim Förderverein Freibad Neubeckum e. V. und dem Eigenbetrieb Energieversorgung und Bäder der Stadt Beckum für die Organisation und Durchführung recht herzlich bedanken.