Unterricht nach den Osterferien

Liebe Eltern,

gestern Abend erreichte uns die Nachricht aus dem Schulministerium, dass in den beiden ersten Wochen nach den Osterferien weiterhin Wechselunterricht wie bisher stattfinden soll, sofern die Lage es zulässt.

Die bisherige Gruppeneinteilung und die Unterrichtszeiten bleiben bestehen. Die M-Gruppen erhalten montags und mittwochs Präsenzunterricht, die D‑Gruppen dienstags und donnerstags. Das bedeutet, dass die M-Gruppen am Montag, 12. April, und die D-Gruppen am Dienstag, 13. April, wie gewohnt zur Schule kommen.

Freitags kommen beide Gruppen im Wechsel:

• Freitag, 16.04.2021: D-Gruppe
  • Freitag, 23.04.2021: M-Gruppe

Kinder, die in der Betreuung angemeldet sind, kommen ebenfalls zu den gewohnten Zeiten; eine Neuanmeldung ist nicht erforderlich.

Die OGS wird  noch nicht wieder regelhaft starten.

Bis dahin wünsche ich Ihnen und Ihren Familien im Namen des gesamten Teams der Friedrich- von- Bodelschwingh-Schule erholsame Osterferien!

Genießen Sie die schulfreien Tage!

PS: Vielen Dank für Ihre Beteiligung an der Online-Umfrage zum Distanzunterricht. Die Ergebnisse können Sie hier einsehen.