Sommerferien

Liebe Eltern,

der Lockdown für den Kreis Warendorf endet erfreulicherweise am 30.06.2020. Damit kann nun ab dem 1.07. die Ferienbetreuung wie geplant durchgeführt werden. Falls Sie Ihr Kind dafür angemeldet haben, wurden Sie bereits informiert.

An dieser Stelle möchte ich Ihnen, liebe Eltern, noch einmal ganz herzlich für Ihr Engagement in diesem Schuljahr danken. Es war ein Schuljahr mit besonderen Herausforderungen und diese haben Sie angenommen und hervorragend gemeistert. Als Beispiele möchte ich hier das Homeschooling oder das rollierende Unterrichtssystem nennen, die Ihnen besondere Planungsqualitäten und pädagogisches Geschick abverlangten.

Auch dem gesamten Team der Bodelschwingh-Schule spreche ich ein großes Dankeschön aus für viele Planungen, Umplanungen, Neuplanungen, Unterricht auf Distanz, Notbetreuung, Mittagessen kochen, Tische und Stühle schleppen und noch vieles darüber hinaus.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Kindern glückliche und vor allem gesunde Ferien. Erholen Sie sich von all den Widrigkeiten und tanken Sie Kraft für eine hoffentlich bessere Zeit!

Für das Team der Bodelschwingh-Schule

Ihre Monika Thiemann