Die Klassen 4a,b,c bei den Kulturstrolchen

Am 26. und 27.10.15 besuchten die vierten Klassen das Kunstpädagogische Programm im Stadtmuseum Beckum. Alle SchülerInnen konnten die ausgestellen, farbenprächtigen Kunstwerke von Claudia Desgranges in Augenschein nehmen und bestaunen. Anschließend wurden sie selbst aktiv und mischten aus den drei Grundfarben Rot, Gelb und Blau selber Farben. Die dadurch entstandenen kreativen und leuchtenden Kunstwerke begeisterten alle kleinen Künstler. Am Ende ihrer Arbeit durften die Kinder sich noch über ein selbstgebasteltes Armband freuen, das sie an diese Aktion der "Kulturstrolche" erinnern wird.