Friedrich-von-Bodelschwingh

 

Das liegt an:

18. April Kulturstrolche "Schreibwerkstatt" 2c
24. April Kulturstrolche "szenische Lesung" 2a & 2b
25. April

Kulturstrolche "szenische Lesung" 2c

Radfahrtraining 4a, 4b

Elternsprechtag

26. April

Radfahrtraining 4c

29. April

Elternsprechtag

30. April

ganztägige Lehrerfortbildung - unterrichtsfrei

 

Schulfest 2019

Alle vier Jahre veranstaltet die Bodelschwinghschule ein großes, buntes Schulfest. Geladen waren zum großen Tag am 15.06.2019 natürlich alle Schüler, ihre Eltern und andere Familienmitglieder sowie Ehemalige und Freunde der Schule. Auch der Bürgermeister Dr. Karl-Uwe Strothmann war eingeladen und fand zur Begrüßung nette Worte. Neben der Ehrung einiger Schüler, die ganz besondere Leistungen vollbracht haben, konnten die Besucher natürlich in erster Linie Unterhaltung an den zahlreichen Spielestationen finden. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Vielen Dank an die zahlreichen Eltern, die durch Kuchenspenden und ihr persönliches Engagement dazu beitrugen, dass unser Fest so gelingen konnte!

Hier ein paar Eindrücke …

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Wir sind ausgezeichnet als...

     Projekte  

... Schule der Zukunft

... Lernstandort

 

Klasse 2000

 

 ... bewegungsfreudige Schule    ... gute gesunde Schule             Schulobst Kulturstrolche Sprachschätze