Friedrich-von-Bodelschwingh

Karneval 2018 - Rumskedi Helau!

Am Karnevalsfreitag war die Bodelschwingh-Schule mal wieder außer Rand und Band. Die bunt kostümierten Kinder und das gesamte Kollegium feierten Karneval. Dabei waren viele originelle Kostüme zu bewundern. Oft musste man mehrfach hinsehen, um Kinder und LehrerInnen in ihren phantasievollen Verkleidungen zu erkennen.

Bei unserer traditionellen Karnevalsparty in der Turnhalle sorgte ein DJ wie immer für richtig gute Stimmung.

Mit einem lauten "Rumskedi Helau!" wurden Prinz Volker II. und der Elferrat in der Turnhalle begrüßt. Es wurde getanzt und viel gelacht.

Ein dreifaches Rumskedi-Helau!!!

 

 

Wir sind ausgezeichnet als...

     Projekte  

... Schule der Zukunft

... Lernstandort

 

Klasse 2000

 

 ... bewegungsfreudige Schule    ... gute gesunde Schule             Schulobst Kulturstrolche Sprachschätze