Weihnachten in der Schule 2017

Nach einigen Jahren fand am letzten Freitag wieder eine gemeinsame Weihnachtsfeier aller Klasse in der Bodelschwinghschule statt. Den Besuchern wurde ein abwechslungsreiches Angebot in weihnachtlicher Atmospäre geboten. In den Klassenräumen konnten die Kinder an verschiedenen Bastelangeboten teilnehmen und Knusperhäuschen, Rentiere, Schlüsselanhänger und vieles mehr herstellen. In dieser Zeit konnten die Eltern sich bei Kaffee, Kuchen, Waffeln und herzhaften Snacks stärken. Ein besonderes Highlight war der Basar, zu dem vor allem Eltern das ganze Jahr über Gebasteltes, Genähtes, Gebackenes und vieles mehr beigesteuert hatten. Der Erlös kommt nun der Schule und einem guten Zweck zu Gute. Zur weihnachtlichen Stimmung trugen auch die Auftritte des Chors und das gemeinsame Singen bei. Ein voller Erfolg!