Schulfest

Liebe Eltern,

am 17. Juni möchten wir ein Schulfest, eine Schulparty, veranstalten.

Morgens werden die Klassen einen Ausflug unternehmen und nachmittags startet dann unser Schulfest. Es ist ein Zeitrahmen von 14.30 – 17.00 Uhr geplant.

Jede Klasse gestaltet Spielaktionen. Hierzu werden die Klassenlehrerinnen Sie noch gesondert informieren.

Liebe Eltern, damit das Schulfest gelingen kann, bitten wir Sie ganz herzlich um Ihre Mithilfe. Melden Sie sich bei Ihrem/Ihrer KlassenlehrerIn, wenn Sie bei den Spielen helfen können. Für Ihre Kuchen- Essensspenden werden wir noch zu einem späteren Zeitpunkt eine Abfrage starten.

Allen Eltern, die sich aktiv beteiligen oder uns durch Essensspenden unterstützen, möchten wir schon jetzt herzlich danken.