25. März - 5. April Osterferien

Klassenpflegschaft Jahrgang 4

Distanzunterricht ab dem 26. April

Liebe Eltern der Friedrich-von-Bodelschwingh-Schule,

wie bereits angekündigt, wird ab Montag, 26. April, der Schulbetrieb im Distanzunterricht starten.

Über die Organisation des Distanzunterrichtes werden die KlassenlehrerInnen Sie wie gewohnt informieren.

Eine pädagogische Notbetreuung (von 7.30 - 16.00 Uhr) für diejenigen Schülerinnen und Schüler an, die zuhause nicht angemessen betreut werden können, wird weiterhin angeboten. Eine erneute Anmeldung ist nicht erforderlich. Bitte denken Sie wieder an die Essensanmeldung bei Con Gusto.

Falls Sie neu eine Betreuung benötigen, melden Sie sich bitte unter Angabe der benötigten Zeiten und Tage unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

In der Betreuung gilt weiterhin die zweimal wöchentliche Testpflicht.

Da die Schulschließung mit der hohen Inzidenzzahl begründet wird, bitte ich Sie, Ihr Kind nur für die Betreuung anzumelden, wenn Sie keine anderen Möglichkeiten haben. Schließlich geht es auch jetzt wieder darum, Kontakte möglichst zu minimieren.

Hier finden Sie weitere Informationen des Landes zum Schulbetrieb ab dem 26. April 2021.

Bleiben Sie gesund,

für das Team der Friedrich-von-Bodelschwingh-Schule