Erweiterung der Notbetreuung, Stand: 25.04.2020, 15 Uhr

Liebe Eltern,

ab dem 27. April wird die Notbetreuung nochmals ausgeweitet.

Weiterhin entscheidend sind die bereits am 17.4. veröffentlichten Tätigkeitsbereiche, zu welchen Sie unter folgendem Link Informationen erhalten:

Informationen Notbetreuung (klick)

Darüber hinaus können auch alleinerziehende Elternteile, die einer Erwerbstätigkeit nachgehen oder die sich aufgrund einer Schul- oder Hochschulausbildung in einer Abschlussprüfung befinden, die Notbetreuung in Anspruch nehmen, sofern eine private Betreuung nicht anderweitig organisiert werden kann. Dies gilt für jede Erwerbstätigkeit, unabhängig von der Auflistung der Tätigkeitsfelder (Link oben).

An den Wochenenden, sowie an Feiertagen, findet keine Notbetreuung mehr statt.

Bitte nutzen Sie zur Beantragung der Notbetreuung das aktualisierte Formular an dieser Stelle:

Formular Notbetreuung (klick)

Bitte melden Sie sich unbedingt telefonisch unter der bekannten Telefonnummer 025252412

oder per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, wenn Sie Fragen haben und oder eine Betreuung benötigen.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.